26. Februar 2012

the last week1

Liebe Leser, hiermit starte ich mit meinem ersten "Wochenrückblickpost" in Form von Bildern
xoxo StyleeVictim
die Farbe hat es mir irgendwie total angetan und war diese Woche einer meiner treusten Begleiter
Fasnachtzeit (Fasching,Karneval).. die Zeit in der ich verrückt sein kann und es niemanden stört, ach wie schön haha
kennt ihr das Gefühl vor einem vollem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen was man heute anziehen soll?
wuschelig kuschelig weich warm wauuuu, meine UGG boots sind während den frostigen Temperaturen ein MUSS

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll, irgendwie nicht zu aufdringlich und doch aufregend. Und deine Jeans ist toll, jedenfalls das was man sieht :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig im Auge behalten :-))???

    AntwortenLöschen