20. Februar 2011

today's outfit #4

Kommentare:

  1. deine bilder sind wundervoll :o
    und dein header find ich auch richtig gut. womit hast du denn gemacht? :p
    Liebe Grüße :)
    http://iseeforgiveness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche will ich auch! ich find die sooo toll aber leider hab ich sie hier noch nie gesehen...schade.
    aber das grün ist einfach so schön! :))

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos. :>
    woher sind deine schuhe?
    http://fairlynuts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Und schöne Bilder! :)
    Am meisten gefallen mir deine Schuhe!
    Woher sind die?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein kommentar. dein header ist super. ich verfolge dich ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist klasse!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, isses bei euch schon so warm, dass du das so anziehn kannst? sieht toll aus!! :)

    gruß Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Foto ist ne richtig tolle Detailaufnahme :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  9. Love love love your hair! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. oh gott gimp. mit dem programm komm ich ja mal so gar nicht klar :D hast du viel mit gimp gemacht? ;p

    AntwortenLöschen
  11. hübsche bilder. ich steh auf die tasche!

    AntwortenLöschen
  12. Wow. ♥
    Übrigens: Danke für dein Kommentar. (:

    AntwortenLöschen
  13. verfolge dich jetzt, du hast einen sehr sehr sehr tollen blog und wunderbare bilder (:

    AntwortenLöschen