3. Januar 2011

the art on my body.

Kommentare:

  1. Ooooh gibt es von dem ersten Bild auch noch ein Gesamtbild? Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alle 3 Tattoos sehen total schön aus :) ♥
    besonders gefällt mir das untere, für was steht L A?

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank an euch beide!
    @Tink: leider ist das momentan das beste bild von meinem rücken, knipps bald neue:D
    @Mirjam: das sind die initialen meiner eltern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) dank dir, klar gerne, hab jetzt nur kurz Zeit gehabt reinzuschauen, freu mich aber drauf und bin gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das "Follow your dreams"-Tattoo ist wirklich wunderschön! Ich steh total auf solche Schrifttattoos! :)

    http://meetmartina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love the one of "Follow your dreams" <3
    Nice blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle richtig gut, stehen dir :)

    Oh man, das ist natürlich doof das du jetzt schon wieder los musst. Ich kann noch bis zum 9. ausschlafen :P

    Küsschen zurück :*

    AntwortenLöschen
  8. nice artworks on your body!
    sweet blog :)

    lovely greetings
    http://tranthuete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. "follow your dream" das ist ein schöner spruch für ein Tatoo

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar..! können wir gerne machen. ich verolg dich nun;)

    AntwortenLöschen
  11. was heißt das erste tattoo??

    ich will auch ein tattoo haben ! :O
    sieht superr aus!

    yennii xx

    AntwortenLöschen
  12. stunning :)
    I'm thinking of getting one soon!! x

    AntwortenLöschen
  13. monika, mein name auf thailändisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Ich hätte auch sooo gerne ein Tattoo, aber kann mich einfach nicht entscheiden was ;)

    Bin nun eine neue Leserin deine Blogs :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    <3-allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen